TEXTSCHLACHT

Blog für öffentliches Desinteresse.

§ Textschlachter’s Infoseite

WER IST EIGENTLICH FÜR DIESE GANZE SCHEISSE HIER VERANTWORTLICH?

 

Der da unten!

79

Machen Sie sich nichts vor. Sie wurden, wie auch immer, auf mich aufmerksam.

Und irgendwie habe ich ja schon mein Ziel erreicht. Obwohl ich mich natürlich sehr freue, wenn sie noch ein Weilchen bleiben.

 

Soviel zu mir:

 

Manchmal öffne ich meinen Kissenbezug und schüttle all meine Träume raus.

Dann sammle ich die verbliebenen Überreste ein und klebe sie auf Papier, um damit ein Bild zu gestalten.

Die Texte entstehen keinem bestimmten Schema. Sie fallen so zu Boden, wie sie der Wind trägt. Mal sind sie weit und gross, mal wieder nah und klein. Manchmal sind sie frech und manchmal scheu.

 

 

Viele zu kurz geratene Gedankenzüge findet Ihr auch hier:

http://www.twitter.com/textschlacht

Deine Meinung